Inhaber & familiengeführt. Reederei Safety - Ship e.K. wurde im März 2012 gegründet. Ein neues Konzept wurde erarbeitet, umgesetzt und in der Folgezeit bis Dato erweitert. In 2013 wurde mit MS Wiking und im März 2016 kam MS Langeland 1 zur Reederei hinzu. Service Service und Sauberkeit ist bei uns 1. Seemannsgesetz Angebote wurden und werden stets erweitert.

MS Wiking -

MS Langeland 1 - MS Dana

 s                                                        3  Schiffe.               MS DANA                                                     MS Wiking                                                                                           
über uns
Reederei Safety - Ship e.K.
Wir beraten Sie gerne unter Telefonnummer 0171 1700810
04.01.2017
  Reederei Safety-Ship e.K. mit einen Neuen Firmensitz und Büroräume. Möltenorter  Weg 47 in 24226 Heikendorf.   
MS Langeland 1