Reederei Safety - Ship e.K.
04.01.2017
MS DANA von der Seebrücke Schönberg/Holstein  Flyer Wir bitten um Voranmeldung 0171 1700 810 Termine              06/12/13/18/19/20/25/26/27. Juli                                     01/02/03/08/09/10/15/16/17/22/23/24/29/30/31. August 09/14 September
Schon der Erste Hochseeangel-Erlebnis- Törn brachte Buchungen  von unseren Gästen zu einer Hochseeangelfahrt in 2016.   Wir freuen uns auf die nächsten Hochseeangelfahrten ab Seebrücke Schönberg. Hinweis: Aus Sicherheitsgründen kann bei verschiedenen Wetterlagen zum Beispiel: Nord / Nordwest / Nordost- stärkeren Winden die Seebrücke Schönberg nicht angelaufen werden. Auch bei schlecht Wettervorhersagen(Seewetterberichte)  Im Aushang an der Seebrücke wird es bekannt gegeben und  bei der Touristik - Service Ostseebad Schönberg - ob die Fahrt abgesagt wird. Samstag 16.07.2016 gegen 10:45 Uhr ist Langeland 1 fest an der Seebrücke Schönberg. Noch keine Urlauber auf der Seebrücke? Genau um 11:45 Uhr waren dann die Urlauber und Gäste auf der Seebrücke. (hatten sich wohl ALLE verabredet) Mit großem Interesse wurde unser OPEN SHIP Angebot angenommen. Viele - sehr viele Fragen der Gäste konnten beantwortet werden. Von > was macht die Langeland 1 - wann gebaut - was waren ursprünglich die Aufgaben der KFK Kutter - was für Touren werden angeboten und viele weiteren Fragen konnten beantwortet werden. Von Groß bis Klein war das Interesse vorhanden - wie links im Bild zu  sehen. OK der “Renner” war die Kommandobrücke. Wir freuen uns auf die Gäste die aus unserem Reederei- Konzept und Angebote in 2016 buchen wollen oder gebucht haben. Gegen 14:15 Uhr heißt es Leinen LOS und die Besatzung fuhr zum Heimathafen Möltenort.
Mittwoch 20.07.2016 Hochseeangeln mit MS Wiking von der Seebrücke Schönberg unterwegs. Wir werden berichten Klick hier Fangberichte …………….
Wie im Flyer bekannt gegeben übernimmt unsere MS DANA nun die Linienfahrten von der Seebrücke Schönberg. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen unter 0171 1700810
 Einblicke in den vorderen Salon
Heckbereich
Obere Frei-Deck
Dienstag 02.08.2016 Seebrücke Schönberg. Gegen 16:00 Uhr MS DANA fest an der Seebrücke. Viele Gäste auf der Seebrücke die sich erkundigten  ob noch eine Reservierung für heute 18:00 Uhr - möglich wäre - ja wir hatten noch “Plätze” frei. Mit traumhaften Wetter wurde die Fahrt zum Kieler Leuchtturm ausgeführt.
DLRG war gegen 17:00 Uhr an Bord. Es wurde erfragt ob wir das Lied BAYWATCH an Bord hätten und über die Bord- Lautsprecher - Anlage abspielen könnten. In kurzer Zeit hatten wir dann BAYWATCH auf unserer Musikanlage. Hier ein kleines Video von der DLRG - einfach TOLL - nicht nur das Video sondern auch deren Leistungen am Schönberger Strand (DANKE und das von allen Urlaubern an Euch)
ggf. etwas Geduld beim Hochladen
OK eine Nahaufnahme
  Videos Klick hier