Reederei Safety - Ship e.K.
Jugendarbeit bei Safety-Ship e.K. Wir möchten die Jugendarbeit verstärkt unterstützen! In vielen Sportvereinen ist der "Nachwuchs" rückgängig. Selbstverständlich muss ein PC bedient werden von Jugendlichen. Leider verpassen viele Jugendliche aber Erlebnisse in der Natur. Wir wollen Angelvereine und Verbände unterstützen bei deren Jugendarbeit und Förderung. Mit reduzierten Charterpreisen. Wir möchten den heranwachsenden Jugendlichen nicht nur das Angeln vermitteln - es soll ein Erlebnis mit Natur- Wasserelementen - Schiff und Kameradschaft vermittelt werden. Zum Beispiel wird morgens mit den Jugendlichen in einer Papierseekarte der Kurs zum Ersten Fangplatz ermittelt (selbstverständlich auch auf einem elektronischen Navigationsprogramm) diesen Kurs auch ein mal auf der Kommandobrücke steuern - Knotenkunde - Übungen im Notfall auf einem Schiff und vielem mehr. Hier lernen die Jugendlichen den Slogan zu verstehen - Einer für Alle - Alle für Einen - Gibt es eine Fanggarantie? wohl eher nicht - empfehlen aber die Erste Angeltour für Jugendliche, wir sprechen hier ab ca. 10 - 15 Jahren jung, mit Naturköder auszuführen. die Fangergebnisse sprechen für sich bis Dato. Wir empfehlen diese Charterfahrten in den Schulferien und Wochentags auszuführen. Weitere Information über unsere Jugendförderung erhalten Sie unter 0171 1700810 Reederei Safety - Ship e.K.  Dienstag 02.03.2013 Angel-AG Schönberg Freizeit Hochseeangeln an Bord. Die Jugendlichen waren fleißig am Angeln und konnten um die 78 Fische an Deck ziehen. Das war Unterstützung für Jugend Arbeit in 2013 durch Safety-Ship e. K.
04.01.2017
Wir haben in Zusammenarbeit mit ASKARI für Gruppen bis zu 50 Personen Neue Leihangeln an Bord. Für Gruppen (50 Personen) wird die Leihangelgebühr mit 5,-€ pro Person berechnet. “warum Angeln mit-schleppen wenn hochwertige Angeln  an Bord sind”
Hier bereitgestellt am 08.05.14 für 50 Jugendliche zum Hochseeangeln.
Seite Jugendarbeit
Jugendarbeit